chris-aimpoint-express-mit-finger-960-x-792
aim-point-express-logo

AimPoint®, die Lösung für erfolgreiches Putten

AimPoint® ist nicht nur die #1-Grünlesemethode der Welt, sondern es ist eine Lösung für die anderen Bereiche des Puttens. Diese sind neben dem Grünlesen auch das Zielen und die Geschwindigkeitskontrolle (neu ab 2016!!).

Zahlreiche Professionelle Tour Spieler, Amateure, Junioren und Caddys in über 40 Ländern bzw. auf jeder wichtigen Profi-Turnierserie (PGA Tour, European Tour, LPGA, etc.) haben AimPoint® benutzt, um ihr Score zu verbessern. 

Lassen Sie das Putten kein Mysterium mehr sein! Lernen Sie flott Break, Geschwindigkeitskontrolle und Zielen zu verstehen und wie es sich anfühlt mit vollem Selbstvertrauen über einem Putt zu stehen! 

Die Geschichte von AimPoint®

Entwickelt wurde die Methode als vereinfachte Version eines Computerprogramms, welches AimPoint®-Erfinder Mark Sweeney, der ursprünglich aus der Softwareentwicklung kommt, nach monatelanger Forschung programmierte und mit der eingeblendeten grünen Linie bei den Übertragungen der US PGA Tour bekannt wurde. 

Zuerst entstand der ultra-genaue "AimPoint® Midpoint Read" bei der der Golfer mit nur 4 Parameter (Länge des Putts, Hangneigung, Grüngeschwindigkeit und Anspielwinkel) anhand einer Tabelle (AimPoint® Chart) die Menge des Breaks ablesen konnte.

Seit 2014 wird der "AimPoint® Express Read" gelehrt. Dieser Read hat sich in Rekordtempo verbreitet und ist nicht nur bei Anfängern und Hobbygolfern, sondern auch bei vielen Spielern auf allen 4 professionellen Haupttouren stark vertreten und sehr beliebt. Gerade durch seine Einfachheit mit einem einzigen Parameter (Neigung des Hanges) und der Verwendung der Finger statt der AimPoint® Chart.

AimPoint®-Kurse werden laufend angeboten. Für Anmeldungen, mehr Informationen bzw. bei Fragen steht Euch Christoph Bausek gerne zur Verfügung (0676/88 076 767).


Klicken Sie  hier um mehr über unsere AimPoint®-Kurse zu erfahren.



Mark Sweeny mit Chris
Mark Sweeny, Erfinder von AimPoint mit Christoph Bausek

Copyright ©  2017 Christoph Bausek

Impressum